Einweihung in die weiße Priesterschaft

Einweihung und SHEN’A’MAA – Krönung in die Weiße Priesterschaft

 

Die Einweihung in die Weiße Priesterschaft ist für jeden, der sich davon angezogen fühlt. Die Weiße Priesterschaft ist eine Bezeichnung für die Menschheit in der Neuen Zeit. Denn Weiße Priester wurden damals schon von Jesus Christus eingeweiht und tragen heute die Aufgabe, diese Einweihung an jeden Menschen, der sich dazu bereit fühlt, weiter zu geben. Es ist folglich ein Prozess der Ursprünglichkeit. So wie der Planet Erde (in ihrem Bewusstsein Lady Shyenna) wieder ihren ursprünglichen Klang SOL’A’VANA erhalten hat, ist die Energie der Weißen Priesterschaft etwas Universelles und Verbindendes, was dein Herz tief berühren wird.

Alle Menschen werden in diese Energie im Laufe der Anpassungsphase schließlich eingeweiht werden, denn es bedeutet die Vereinigung aller Frequenzen, Abstammungen und Herzen zu einer großen Menschenfamilie.

Die Bedeutung meines Ursprungsnamens Adamea lautet: Die Rote Priesterin. Als Hohepriesterin von Atlantis habe ich von den 36 Hohen Räte die Erlaubnis mit ganzer Strahlkraft, für dich diese Weihe als auch die Krönung in die Weiße Priesterschaft zu vollziehen. So wie ich sie ebenfalls einst von Jesus erhalten habe.

Das kann vor Ort in unseren Räumen oder über über die Ferne geschehen.

Der Ausgleich für diese Sitzung, die ca. 1 1/2 Stunden dauert, beträgt € 120.-

Falls du die Grundeinweihung in die Weiße Priesterschaft bereits erhalten hast, können wir gemeinsam auch nur noch die Vollendung, die Krönung in die Weiße Priesterschaft vollziehen, Ausgleich € 99.-

Wenn du dich dazu bereit fühlst, melde dich bitte uns einfach per Email, Kontaktformular oder telefonisch.

Tipp: Die Grundeinweihung in die Weiße Priesterschaft ist auch in dem Erweckungsset “Das Gottespartikel – Mysterium der Hl. 12 Grale” enthalten.

Deine Isabelle Adamea