Webinare & Online-Kurse

Liebes Hohes Licht, wir freuen uns, dass du dich für unser digitales Angebot interessierst.

Unsere Webinare und Online-Kurse sind auch für jene gedacht, die evtl. nicht so leicht die Möglichkeit haben zu uns, nach Rosenheim zu reisen um an Seminaren und Kursen vor Ort teilzuhaben.

Dennoch ist es so, dass Onlineschulungen natürlich keine Seminarerfahrung bei uns vor Ort, ganz ersetzen können. Deshalb bieten wir auch nur solche Inhalte in unserem digitalen Angebot an die geeignet sind, auf diese Weise an dich übertragen zu werden. Denn es ist uns wichtig, dass du das Bestmögliche bei uns erhältst, denn du bist das Beste, was unser Planet Sol’A’Vana trägt.

Bitte klicke auf die Bilder unten, um dir unser aktuelles, digitales Angebot anzusehen.

Mit einer sonnigen Herzensumarmung, Isabelle Adamea & André Nama’Him