ELISE-MILA Behandlung

elise-mila-behandlung

Du möchtest einmal die Elise Energie und die Mila Impulse selber spüren? Dann informiere dich hier über die Möglichkeiten einer Elise Mila Behandlung.

Nathaniel aktivierte mir bereits 2002 einen speziellen Kanal, durch den eine Heilenergie fließt. In den darauf folgenden Jahren des Wirkens mit dieser Energie, gab ich viele Einzelsitzungen und konnte entsprechend viele Erfahrungen damit sammeln. Anfangs wusste ich noch nicht, dass sich die Energie, die so viel Gutes bewirkte, den Namen ELISE trägt. Doch als Anfang 2007 von Nathaniel die Aufforderung kam, diese Heilweise jetzt weiter zu geben, wurde mir für diese goldene Energie der hohen Macht und des Lebens die Wortschwingung genannt.  Daraus entstanden die ELISE-MILA Heilerseminare.

 

Die ELISE Energie

Die ELISE Energie ist die Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird. Oft erschöpft sich diese Aufnahmefähigkeit innerhalb der vielen Inkarnationen, die jemand durchlebt hat. Dadurch verringert sich die Vitalkraft und die Möglichkeit der Selbstheilung. Früher konnte ELISE nur über die Blaupause im Lichtkörper (wenn die hinderlichen Strukturen entfernt wurden) nachgefüllt werden. Jetzt in der Neuzeit, kann man die ELISE über Heilungskanäle, die von Nathaniel aktiviert werden, auffüllen. Die MILA-Impuls Technik unterstützt dies.

 

Die ELISE-MILA Behandlung

Bei einer Sitzung geht es zunächst darum, durch Impulswellen im physischen Körper Energiebahnen, vor allem den Herzmeridian, auszudehnen, zu reinigen und für die ELISE Energie durchlässig zu machen. Das Meridiansystem der neuen Zeit, das axiatonale Meridiansystem wird dabei aktiviert. Das erleichtert dem physischen Körper die Aufnahme der hohen Liebesschwingung, ohne dass er blockiert und Symptome hervorruft. Das ist besonders bei Menschen mit großer spiritueller Ausdehnung oft noch ein Schwachpunkt. Der Körper wird oft als zu eng sowie als Last empfunden. Doch auch spirituell unbeleckte Menschen profitieren zu ihrem eigenen Erstaunen enorm.

Mittlerweile habe ich über 1.000 ELISE-MILA Trainer ausgebildet. Ich selber gebe die ELISE-MILA Heilbehandlung und die Heilerseminare nicht mehr, sondern nur noch die Trainerausbildung. Die Elisetrainer/innen geben ELISE-MILA Heilsitzungen und sind befugt, dich in deinen persönlichen ELISE Heilerkanal einzuweihen. Das kann in einer Einzelsitzung oder in einem Seminar geschehen. Weitere Infos dazu findest du hier: ELISE-MILA Grundlagen

Zwei Wege zum Elise-Mila Heiler/in

Es gibt für Dich zwei Wege, um Elise-Mila Heiler/in zu werden:

Du kannst entweder das ELISE-MILA Heilerset nutzen, um die Einweihung zu erhalten ODER du lässt dich durch eine/n der bestens ausgebildeten Trainer/innen einweihen.

Für die eigenständige Einweihung in deinen ELISE Heilerkanal, nutze bitte das ELISE-MILA Heilerset.

Für die Einweihung bei einem ausgebildeten Trainer, kannst du in der offiziellen, europaweiten Trainerliste nach einem passenden Trainer suchen: ELISE-MILA Trainerliste

Du findest den Beruf der Neuen Zeit ELISE-MILA Heiler/Trainer anziehend und interessierst dich für die Ausbildung? Dann informiere dich gerne unter: ELISE-MILA Trainerausbildung

 

Ich wünsche dir viel Freude mit der ELISE Energie,

Dein Andre Nama’Him