Wer ist Kryon? Oder was ist Kryon?

Kryon ist Liebe, pure magnetische Liebesenergie. Kryon ist, wenn du so willst, ein Engelwesen, das älter ist als unser Universum. Wie das möglich ist? Weil es mehr als ein Universum gibt in der Schöpfung. Ein Universum ist ein Erfahrungsraum, der von der göttlichen Quelle aufgespannt und zudem unter ein Grundmotto gestellt wird. Die Grundidee unseres Universums, des Ersten Zentralen Universums, ist zuerst, die Erfahrung von Mut. infolgedessen hat der Volksmund einmal recht, wenn er sagt: Den Mutigen gehört die Welt. Wer Mut beweist, wird vom Universum entsprechend immer in einem besonderen Maße belohnt.

 

Kryon ist ein Energiewesen aus einem anderen, älteren Universum, das von der Quelle in dieses Universum gerufen wurde, um dort der Schöpfung zu dienen. Kryon ist ein magnetischer Meister. Um in diesem Universum sich bewegen zu können, wurde Kryons magnetisches Licht mit den Elohim des kupferfarbenen Strahls verschmolzen. Die Gesamtenergie von Kryon besteht aus einem magnetischen Aspekt sowie fünf Aspekten dieser Elohim. Zudem besteht die Energie aus einem noch viel größeren Gefolge von Engelwesen, die diese Frequenzen halten und tragen. Daher die Aussage: Kryon und sein Gefolge.

Erde Wer ist Kryon

Warum ist Kryon für die Menschen so wichtig?

Auch das ist ein Grund für die Bekanntheit Kryons, denn das Universum überlässt nichts dem Zufall. Denn im neuen, goldenen Zeitalter, wie diese jetzige Zeitepoche genannt wird, ist das Zauberwort: Magnetismus. Das magnetische Licht in seiner reinen Ausprägung, ist die ursprüngliche Grundstruktur des Universums. Durch diverse Gegebenheiten kam es zu einer Abtrennung eines kleinen Teilbereiches des Universums vom göttlichen, magnetischen Gedankenfeld. In diesem Bereich befindet sich auch unser Planet und 383 weitere Planeten. Dadurch ist das menschliche Bewusstsein entstanden, das auf Trennung basiert, auf „Für und Wider“, auf all den Gegensätzen, die es in Wahrheit nicht gibt.

 

Erst so konnte sich im Laufe der Jahrmillionen letztendlich unser sehr begrenzter aber größenwahnsinniger Verstand herausbilden. Er hat uns in dieser Erfahrung als Menschen aber auch gedient. Zur Wiederanbindung der Planeten wurde Kryon in dieses Universum bestellt, um zusammen in der Verschmelzung mit den kupferfarbenen Elohim (den Techniker des Universums) die Planeten wieder nach Hause zu holen. Jeder Mensch nimmt in dieser Zeit in hohem Maße magnetische Energie auf, die letztlich auch für alle derzeitigen Veränderungen auf Erden verantwortlich ist und die alten Strukturen, die polar sind, aufbricht. Die magnetische Energie bringt uns nach Hause. Kryon ist ein Meister und Botschafter der magnetischen Liebesenergie.

Warum ist Kryon so bekannt?

Kryon ist eines der am meist gechannelten Lichtwesen in der Neuzeit auf Erden. Der Amerikaner Frank Alper, hat bis zu seinem Tod 2008 in der Schweiz gelebt und hatte in den 70er Jahren den ersten Kontakt zu Kryon. Er hat viele Seminare geben und ist vielen ein Begriff. Ausserdem hat er den bekannten Buchautor Lee Caroll in die Energie des Kryons eingeweiht und dieser hat fortan, viele, viele Botschaften von Kryon durchgegeben. Es sind durch ihn etliche Kryon Bücher entstanden, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Daher die Bekanntheit von Kryon. Beiden dieser großartigen Lichtarbeiter möchte ich meinen persönlichen und überpersönlichen Dank aussprechen für ihre Dienste am großen Ganzen.

Woher stammt Kryon?

Kryon stammt aus dem magnetischen Universum Quadril 5. Es ist das älteste uns bekannte Universum, ein rein magnetischer Pool, in dem ständig neue magnetische Lichter erzeugt werden, die sich Nunis nennen. Auch Kryon ist ein Nuni, eben in Verschmelzung mit Engelswesen. Die Schöpfergötter, die diese magnetischen Lichter hervorbringen, nennen sich Adamis und Adamea. Adamis und Adamea sind Hakinim. Hakinim sind die ersten Projektionen der göttlichen Quelle, ihnen untersteht ein Universum. Übrigens ist der Hakinim unseres Universums Melek Metatron. (Der König, der über allem thront). Sicher gibt es auch einen Erzengel Metatron, aber das ist nicht das Selbe, obwohl es die gleiche Energieform ist. Schwer mit dem Kopf nachzuvollziehen, in Thailand würden sie sagen: same same – but different.

Warum kann nicht jeder was mit Kryon anfangen?

Wie oben beschrieben, wird jedes lichte Wesen, wenn du es rufst auf dich aufmerksam und wendet sich dir zu, überschüttet dich mit Energie und Liebe. Doch nicht jede Engelsenergie erwärmt das Herz eines einzelnen in gleicher Weise. Das hängt damit zusammen, aus welcher Lichtfrequenz du kommst, welche kosmische Abstammung du hast. Es gibt Energieformen, die dir näher stehen, die dir vertrauter sind. Wenn Kryon dein Herz besonders berührt, dann kannst du dir sicher sein, dass du der Lichtfamilie des golden-blauen Lichtes angehörst. Wenn nicht, dann hast du entweder Vorbehalte in deinem Denken und damit auch in deinem Fühlen, oder du gehörst einer anderen Lichtfamilie an. Es wirken auf Erden und im Universum 12 unterschiedliche Lichtfrequenzen.

Suche im Internet

Wie es halt das menschliche, in der Illusion der Trennung lebende, Bewusstsein immer macht: Es zweifelt, es vertraut – es lobt hoch, es erniedrigt – es denunziert, es fördert – es liebt, es hasst – es ist wach oder es schläft. Im Internet findest du genau diesen Schnitt auch zum Thema rund um Kryon wieder. Es ist deine Entscheidung, ob du weiter schlafen oder erwachen möchtest.

Meine Geschichte mit Kryon

Seit ich 2003 die bewusste Absicht getroffen habe, als magnetischer Kanal zu dienen, wie es meinem Seelenauftrag entspricht, meldet sich Kryon häufig bei mir. Diesen Auftrag, als kosmischer Bote zu wirken, habe ich mittlerweile zu meiner Berufung gemacht. Kryon hat mich Jahre geschult und tut es immer noch. Er ist mir sehr vertraut und immer ein liebender Freund gewesen. Dafür sage ich dir – Kryon – An´Anasha.

Jetzt fragst du dich sicher, woher ich das alles weiß. Darüber darfst du, lieber Leser gerne lange nachdenken, wenn du möchtest. Meine Aufgabe ist es nicht, anderer Menschen Zweifel zu zerstreuen. Ich habe genügend Zeit damit vertan, meinen eigenen zu verabschieden.

Alles Liebe dir auf deinem Weg
André Nama´Him

 

Du möchtest noch mehr über Kryon erfahren? Dann lese dir gerne das Channeling vom Medium Sabine Sangitar durch. Weitere Informationen findest Du außerdem auf der Webseite von Shimaa/Kryonschule.

Wenn Du selbst einmal ein persönliches Channeling von André Nama´Him erhalten möchtest, dann schaue dir gerne die Seite Channeling Einzelsitzung an.