Spirituelle Reisen mit Celeson

Seit 2010 veranstalten wir Spirituelle Reisen mit Celeson rund um die Welt. Unsere langjährige Erfahrung von über 20 Gruppenreisen und unser beruflicher Background aus der Reisebranche garantiert dir dementsprechend ein Erlebnis, in das du dich einfach fallen lassen kannst. Alles ist immer bestens organisiert und zu besten Konditionen. Genieße die spirituellen Reisen mit Celeson.

Unsere freundschaftlichen Verbindungen zu vielen Reisebüros und Tour Guides bringt uns immer an Orte, an die vermutlich nicht jeder Tourist gelangt. Ob Arizona, Ägypten, Israel, Chile/Osterinsel, Jordanien, Schweiz, England, Schottland, Mt. Shasta, Hawaii, Neuseeland… wir fühlen uns überall zu Hause. Denn die Liebe spricht nur eine Sprache.

Im Vordergrund steht immer die Gemeinschaft der Gruppe, die Zugehörigkeit und das gemeinsame Wirken an diesen Orten der Kraft für das planetare Geschehen. Doch ist immer auch Zeit und Raum für deine persönlichen Erinnerungen und Erkenntnisse. Rituale, Channelings und Zeit der Stille für dich, wechseln sich harmonisch ab.

Solange das Reisen in die Ferne noch sehr eingeschränkt ist, besinnen wir uns auf die Kraft, die hier vor unserer Haustür liegt und veranstalten ein Celeson Sommercamp. Das Sommercamp ist eine Urlaubsreise ins wunderschöne und hochenergetische Chiemgau. Wir besuchen sehr spezielle Kraftorte und Du wirst nebst der landschaftlichen Schönheit, auch viel Spannendes über diese Orte erfahren. Weitere Infos dazu findest du hier.

Im Moment sind aufgrund der planetaren Situation keine Reisen ins Ausland geplant. Wenn du dich zu unseren Celeson News anmeldest, dann erfährst du, wenn wir wieder auf Reisen gehen: https://celeson.com/newsletter/

Eindrücke / Filmtrailer von einigen Spirituelle Reisen mit Celeson​

Februar 2020 – zum dritten Mal nach 2011 und 2019. Rundum mehr als 3500km nur Wasser, mitten im Pazifik. Es ist Freiheit des Geistes pur, fernab vom kollektiven Bewusstsein, ist das eines der letzten Paradiese. Reise zur Quelle der Ursprünglichkeit & Heiliger Gral des Vertrauens AKRASYS – Heilungsreise auf die Osterinsel

Spirituelle Reise Iran

Eine unvergessliche Reise. Herzensoffene Menschen mit einer starken Sehnsucht zum Frieden. Alles Liebe und Gute euch, liebe Freunde in Persien.

Ostern 2017 – Jordanien – auf den Spuren unserer Fähigkeiten. Großer REISEBERICHT

Ostern 2015 – EL’ACHAI – in den Spuren der Liebe mit Jesus in Israel

Spirituelle Reisen nach Istanbul

Mutter der Weisheit, Hl. Hagia Sophia. Direkt am Bosporus, als Brücke zwischen 2 Kontinenten gelegen. Eine Stadt der Liebe und ein energetisch wichtiger Punkt. Danke Istanbul.

Ostern 2018 – Jordanien Reise der WEDAA Gruppe. Filmtrailer mit Toth Channeling

Januar 2017 – Äthiopienreise – wurde wegen Unruhen im Land abgesagt – folgt noch.

Okt. 2018 – Jordanien Friedensreise in Kooperation mit El’Achai – Frieden & Freiheit

Sept. 2017 – Reise der Weißen Priesterschaft aus DACH nach Berlin

Oktober 2016 – Tora’An’Taria Retreat auf dem Nil und Besuch der Pyramiden.