TORA’AN’TARIA – Wissen der Neuzeit

Das Seminar TORA’AN’TARIA – Wissen der Neuzeit ist ein wichtiger Baustein für den aktuell stattfindenden Wandel. Es bringt Dir das Wissen der Neuzeit näher und hilft Dir die Zusammenhänge besser zu verstehen.

 

Das Seminar TORA’AN’TARIA ist als Seminar sowie als Online Seminar buchbar. Es dient zudem auch als Vorbereitungskurs für die Elise-Mila Trainerausbildung.

Seminar TORA’AN’TARIA

Ich freue mich, dir das energetisch/spirituelle Wissen der Neuzeit in diesem Seminar TORA’AN’TARIA näher zu bringen.

Alles ist im Wandel, ja seit Neuerem sogar im Umbruch. Für uns ist es fast unvorstellbar geworden, dass so viele Menschen die energetisch, spirituell wirken, beispielsweise noch nie vom Neuen Chakrasystem Tora’An’Taria und vom Goldenen Vereinigten Chakra gehört haben. Dazu arbeiten sie immer noch mit den alten Chakrafarben, Formen und Zuordnungen. Es handelt sich hierbei um Basiswissen der Neuzeit und es ist wichtig, dass dieses Verbreitung und Anwendung findet.

Gerade zum Beispiel die Einweihung in das Wurzelchakra der Neuen Energien, das EDINAA Chakra, ist so tragend und hilfreich bei der Abgrenzung zu kollektiven Energien, die dir nicht dienlich sind.  Folglich kannst du dich viel tiefer fühlen.

In der Lebendigkeit meiner Energie und Inspiration freue ich mich, dich zu begleiten und immer auch den Bezug zum alltäglichen Leben herzustellen. Denn letztendlich geht es um die Veränderung in unser aller Leben, des wahren und ewigen Lebens. Dieses ist HIER in der JETZT-Zeit und es liegt an uns, unser “altes'” Leben loszulassen…. Bist du bereit?

Deine Isabelle Adamea

Inhalte

  • Die tieferen Zusammenhänge und Bedeutsamkeit der Erdung der Neuen Zeit
  • Das neue Gehirn, die Verschmelzung der Synapsen
  • Der Herzenstrahl und der Sinusstrahl und deren Anwendung
  • Die Lichtsprache der Elohim (Ari’So’Am)
  • Der Mystische Heilgeist und die Worte, die heilen
  • TORA’AN’TARIA – Gottes Schöpfungston mit Einweihung
  • Tora’An’Taria – das Neue Chakrasystem mit 2 Einweihungen:
    – Einweihung ins Edinaa Chakra (Wurzelchakra der neuen Energien)
    – Einweihung in das Goldene Vereinigte Chakra
    – mit Unterlagen zu den Benennungen und Lichtkristallen von jedem Chakra
  • Zusammenhänge von Merkaba – Lichtkörper – Aura – physischer Körper
  • Dein Quin’Taas (5. Dimension auf Erden) Lebenskreis für Stabilität im Alltag
    inkl. CD zum Mitnehmen

Daten und Kosten

 

Als ONLINE Kurs:

Samstag, 15. bis Sonntag 16. Januar 2022 – ONLINE!

Samstag, 08. bis Sonntag 09. Oktober 2022 – ONLINE!
Samstag von 9.30 – 18 Uhr, Sonntag von 09.30 – 17.00 Uhr
Kurskosten: € 360.-
Die obigen Kurse werden ONLINE stattfinden.
Du bekommst dann rechtzeitig deinen persönlichen Login deinen Zugang

 

Als Vor-Ort Seminar:

Freitag, 27. Mai – Sonntag, 29. Mai 2022 bei Celeson in Rosenheim
Beginn Freitag Abend um 19 – 21.30 Uhr
Samstag von 10 – 18 Uhr
Sonntag von 9 – 16 Uhr
Kurskosten: € 360.-

Teilnehmerstimmen zum Seminar TORA’AN’TARIA

Wir haben bereits zahlreiche Seminare zum Thema Wissen der Neuzeit gehalten bzw. durchgeführt. Infolgedessen haben uns sehr viele Teilnehmerstimmen zu diesem Seminar erreicht. Wir freuen uns, euch hier dementsprechend eine Auswahl vorzustellen und euch damit zu inspirieren und einen Vorgeschmack auf das Seminar zu geben.

Markus Shogun

Liebe Adamea.
Ich sende dir ein großes goldenes AN‘ANASHA für diese beiden Tage. Deine unkomplizierte Art der Präsentation hat mich beispielsweise oft direkt im Herz berührt. Ich mache zur Zeit die 36 Schritte des Erwachens und bin am Ende vom 1. Zyklus. Die Informationen die ich in von dir in diesem Webinar erhalten bzw. empfangen habe, haben mir in einigen Punkten die Augen (vor allem das 3. Auge) geöffnet.

 Markus Shogun

Birgit Lumina

Liebe Adamea,
ich wollte mich nochmal für dieses energiereiche und informative Wochenende bedanken. Du hast es mit sehr viel Liebe ausgefüllt. Obwohl natürlich der Austausch mit den Teilnehmern in den Pausen gefehlt hatte, war es sehr sehr energiereich. Ich fühle mich zudem noch so erfüllt. Und ich finde außerdem, es ist wirklich eine sinnvolle Voraussetzung für die Elise-Mila Trainerausbildung.

Viele Liebe Grüße ein herzliches AN’ANASHA

Birgit Lumina

Jutta Selina

Liebe Adamea,
ich möchte mich gerne für das Webinar letztes Wochenende bedanken, An’anasha. Es war schön, Dich etwas kennengelernt zu haben und soviel Wissen und Energie, wunderschön. Die Meditationen sind so kraftvoll. Mein Herzchakra entwickelt sich ebenso weiter und strahlt eine Freude, es fühlt sich so wunderbar an. So habe ich es mir immer vorgestellt.
Jutta Selina

Gitta Fabijenna

Liebe Adamea,
ich hatte ja die große Freude, am Webinar Tora’An’Taria letztes Wochenende teilnehmen zu dürfen. Es ist mir ein großes Bedürfnis noch einmal An’ Anasha dafür zu sagen. Erst dachte ich ok, es muss sein, weil ich ja die Elise-Trainerausbildung im Juni 2021 machen werde. Und dann war ich so begeistert! Deine Art das Neuzeitwissen zu vermitteln, liebe Adamea, ist einfach großartig. Du bringst es mit Leichtigkeit, Humor und trotzdem komplett interessant, spannend und verständlich zu den Teilnehmern.

Die Zeit verging unfassbar schnell und ich habe so viel für mich mitgenommen! Mir ist dabei bewusst geworden, wie schnell sich die Dinge verändern. Was ich bei der Ausbildung zum Medium der Goldenblauen Frequenz noch gelernt habe zum Thema Erdung, hat sich schon wieder gewandelt. Ich bin so voller Dankbarkeit und Freude. Ich bin so froh darüber dieses Erlebnis und die gewonnenen Eindrücke, Einweihungen und alles andere gemacht zu haben. Es kann hervorragend in mein Leben integriert werden und somit entwickeln ich mich wieder ein Stück weiter.

An’Anasha, liebe Adamea. Das war großartig und ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, es selbst zu tun.
Ganz viel ELEXIER und bis bald.
Gitta Fabijenna

Neben dem Wissen der Neuen Zeit gibt es mittlerweile auch jeden Menge Berufe der neuen Zeit. Wir bieten Dir an Dich auf diesem Wege zu unterstützen und beispielsweise den Beruf zum Elise-Heiler oder zum Medium der golden-blauen-Frequenz zu erlernen. Diese sind wertvolle Berufe, gerade in der Neuzeit, und werden demzufolge in Zukunft immer mehr gebraucht. Alles ist im Wandel!

Falls Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns über unser Kontaktformular. Wir wünschen Dir viel Freude beim Wirken in der Neuzeit!