Die 36 Schritte des Erwachens

Die 36 Schritte des Erwachens – gechannelt von Sabine Sangitar mit André Nama’Him als begleitender Trainer
(Falls du die Schritte schon gehst: Ein Wechsel vom Fernlehrgang in den Trainermodus ist jederzeit ganz unkompliziert möglich)

UND: Die Begleitung durch Nama’Him kostet dich nicht mehr, als wenn du die Zyklen im Fernlehrgang gehen würdest.

Bild 36 Schritte des Erwachens

Als Sabine Sangitar 2003 von den 36 Hohen Räten des Lichts den Auftrag bekam, die damals noch 48 Schritte des Erwachens zu channeln, durfte ich (Nama’Him) live dabei sein. Schritt für Schritt haben sie Form angenommen und sobald ich den letzten, den Erwachensschritt vollzogen hatte, wusste ich: Nichts wird mehr so sein wie zuvor – ich fühlte das Erwachen mit meiner ganzen Seele. So wurde ich einer der ersten Trainer für diese wunder- und liebevollen Schritte und habe seither viele Gruppen durch diesen Erwachensprozess geführt. Derzeit biete ich meine Erfahrung, mein Wissen und meine Unterstützung dazu, also als Trainer der 36 Schritte, in Einzelbegleitung an. D.h. jeder kann seine Schritte ganz im eigenen Tempo für sich durchlaufen, ich stehe jederzeit als Ratgeber und Wegbegleiter zur Seite. Wenn du dir das so vorstellen könntest, dann melde dich über den weiter unten stehenden Buttonlink an. Ich werde mich dann bei dir melden.
In liebender Verbundenheit, dein André Nama’Him

Vor einigen Jahren schon wurden die Schritte von den Hohen Räten des Lichtes und Sangitar neu gechannelt und auf 36 komprimiert, weil dies in den Neuen Energien möglich ist. Die Geistige Welt hat dazu aufgerufen, diese in drei Zyklen zu unterteilen und jedem Zyklus wurde eine energetische Grundenergie hinzugefügt. Somit wirkt, zusätzlich zu den energetischen Mustern, die bei jedem Channeling einfließen und eingebettet werden, eine Grundenergie (mehr dazu siehe weiter unten).

So viele Tausende Menschen überall auf der Welt sind schon die “Schritte des Erwachens” gegangen und oftmals war es der Beginn einer tiefen Spiritualität, verbunden mit einem Gefühl von angekommen zu sein. Wer diese Schritte durchläuft, fühlt die einströmenden Energien, die Ausdehnung des Lichtkörpers und letztendlich das ureigene tiefe Erwachen.

Dein persönlicher Weg des Erwachens mit den 36 Schritten

Einst ging auch Jesus seinen Weg des Erwachens, auch er wurde geschult. Obwohl dieser in der damaligen Zeit anders gestaltet war, waren es im Grunde doch diese Schritte, die nun auch für dich bereit stehen. Der energetische Aufbau, der Erkenntnis- und Erwachensprozess ist der gleiche. Schon damals warst wahrscheinlich auch du dabei, als Jesus sich erkannte als Gottes Sohn. Wenn, wirst du das in deiner Seele fühlen und dann hast du mit diesen Schritten die Möglichkeit, den Spuren der Liebe zum Erwachen zu folgen.

Ausgleich pro Zyklus € 320,-
inkl. Betreuung durch André Nama’Him

Gut zu wissen:
Wenn du deinen Ursprungsnamen, deine Herkunft und kosmische Eltern noch nicht kennst, bekommst du diese wichtigen Informationen gratis zum Zyklus 1 dazu.

Hier geht´s zum Anmeldeformular: Anmelden/Bestellen oder ruf mich an, unter Tel. +49 (0) 8031 – 235354

Liebe Herzensgrüße und An’Anasha für dein Vertrauen
André Nama’Him (dein Trainer und Wegbegleiter für die 36 Schritte)

 Es hat eine Bedeutung, dass du da bist

Hier kannst du dir den 1. Schritt von Zyklus 1 anhören, um tief in deiner Seele zu spüren, ob du dich gerufen fühlst:
Am besten wäre es, wenn du dir dafür einen besonderen Moment aussuchst, in dem du vielmehr ganz bei dir sein kannst.

Kryon | MONA’OHA – Vertrauen

Bild von Zyklus 1 der 36 Schritte des Erwachens
Bild von Zyklus 2 der 36 Schritte des Erwachens
Bild von Zyklus 3 der 36 Schritte des Erwachens

Die Inhalte der 3 Zyklen in der Übersicht

(Klicke auf die goldenen Tafeln für mehr Informationen)

Zyklus 1 - Vertrauen - MONA'OHA

Der erste Zyklus, die ersten 12 Schritte tragen das energetischen Muster des Vertrauens – MONA’OHA

Schritt 1: Vertrauen
Schritt 2: Erdung auf allen Ebenen
Schritt 3: Das Vereinigte Chakra
Schritt 4: Deine inneren Helfer
Schritt 5: Einweihung in deinen Ursprungsnamen
Schritt 6: Die 18 Aspekte
Schritt 7: Deine Fähigkeiten
Schritt 8: Selbstliebe
Schritt 9: Reise in verschiedene Inkarnationen
Schritt 10: Reise durch das Sternentor
Schritt 11: Errichten der Lichtsäule
Schritt 12: Dein persönliches Gebet

 

Zyklus 2 - Veränderung

Der zweite Zyklus trägt das energetische Grundmuster der Veränderung

Schritt  1:   Lichtkörper
Schritt  2:   Mentale Ebene
Schritt  3:   Emotionale Ebene
Schritt  4:   Körperliche Ebene
Schritt  5:   Spirituelle Ebene
Schritt  6:   Erwecken Sinusstrahl
Schritt  7:   Deine innere Familie
Schritt  8:   Erwecken des Drachens
Schritt  9:   Erwecken des Einhorns
Schritt 10:  Dein persönlicher Kristall
Schritt 11:  SOL’A’VANA und Lady Shyenna
Schritt 12:  Einweihung Erwachungsenergie

 

Zyklus 3 - Manifestation und Erwachen

Der dritte Zyklus trägt das energetische Muster der Manifestation und des Erwachens

Schritt  1:   Erwachen
Schritt  2:   Erwachungskristalle
Schritt  3:   Zaubergarten
Schritt  4:   Quin‘Taas
Schritt  5:   Reise in die Lichtsäule
Schritt  6:   Loslassen
Schritt  7:   Absicht
Schritt  8:   Magnetische Liebesenergie
Schritt  9:   Einweihung in Erwachungsenergie
Schritt 10:  Vorbereitung deines Erwachens
Schritt 11:  Das Erwachen von Jesus
Schritt 12:  Dein persönliches Erwachen

 

 

Wenn du dich für den Weg der 36 Schritte mit André Nama’Him als Trainer und Begleiter entschieden hast, dann klicke hier:

Die 36 Schritte des Erwachens wurden von Sabine Sangitar gechannelt und mir, André Nama’Him ist es eine Ehre, sie weitergeben zu dürfen. Weitere Informationen über das Wirken von Sangitar findest du unter shimaa.de