HIAM’ANASTRA – Erwachen der Aspekte

Ein Intensivkurs des Erwachens

Findet via Live-Streaming statt

Du wolltest schon immer alles über die 18 Aspekte deiner Merkaba erfahren?
Und mit 10 Einweihungen 10 dieser Aspekte in dir erwecken und verbinden?
Dann sei dabei!

Seminar TORA’AN’TARIA

Du bist hohes Licht im menschlichen Körper. Du möchtest endlich mehr über deine Lichtstruktur, deinen Lichtkörper, deine Merkaba erfahren und dein Erwachen erleben? Dann bist du bei HIAM’ANASTRA – Erwachen der Aspekte richtig angekommen.

Zusammen mit dem Arkturianer Ma’Ha’Lias und den 36 Hohen Räten des Lichtes wirst du 9 Aspekte deines Lichtkörpers erwecken und verbinden. Die geistige Welt führt diese Aktivierungen und Einweihungen mit wunderschönen und kraftvollen Channelings durch. Inhaltlich wirst du ebenso durch die Erweckung und Ausdehnung deiner wichtigsten Aspekte geführt. Du bist mit 18 Aspekten hier auf dem Planeten Sol’A’Vana inkarniert. Diese bilden in Verbindung mit anderen Energiefeldern deinen Lichtkörper, dein Merkaba und deine Seele. Sind 9 Aspekte erweckt und miteinander verbunden, ist es Dir möglich dein Erwachen zu fühlen und mehr und mehr in dein Leben zu integrieren. Dieses hochenergetische Geschehen wird durch eine RAFTAN Aktivierung am Ende des Kurses verstätkt und stabilisiert, und dein Lichtkörper wird stark ausgedehnt und zum Strahlen gebracht.

Du wirst natürlich auch mehr zu den gesamten 18 Aspekten und den 3 noch im Universum verweilenden Aspekten erfahren. Denn nach diesen Tagen werden sich mehr und mehr alle 18 Aspekte in Dir erwecken und ein Gesamtes bilden. Dies wird deinen vollkommenen Ton hervorbringen und ist eine so tragende Vorbereitung für deinen Weg nach Quin’Taas und SA’MAA’TAH.

Inhalte

1. Seminartag: Sonntag, 02. Februar 2025 – Deine Seele und dein Körper

Die Aspekte bilden die Merkaba und somit auch die Seele des Menschen. Dein ursprünglicher Lichtaspekt wurde zu deinem Körperlichen Aspekt.

Wir vollziehen folgende hochenergetische Prozesse:

  • Reinigung aller Aspekte
    (Channeling Engel Michael)
  • Einweihung und Ausdehnung deines Seelenaspekt, dies ist das Herz, der Kern aller weiteren Sitzungen.
    (Channeling Ma’Ha’Lias der Arkturianer)
  • Einweihung und Ausdehnung des Körperlichen Aspekts
    (Channeling Ma’Ha’Lias der Arkturianer)
  • Einweihung und Ausdehnung des männlich & weiblichen Aspekts
    (Channeling Ma’Ha’Lias der Arkturianer)
  • Beide werden mit dem Seelenaspekt verbunden.

 

2. Seminartag: Sonntag, 09. Februar 2025 – Von wo du herkommst und was Jesus für dich bedeutet

Du kannst Fragen stellen, die dir beantwortet werden, und es folgen tiefgehende Erklärungen.

Wir vollziehen folgende Prozesse:

  • Reinigung aller Aspekte
  • Einweihung und Ausdehnung des Ursprungsaspekts
    (Channeling Elohim Lumina)
  • Einweihung und Ausdehnung des Christusaspekts
    (Channeling Jesus Christus)
  • Beide werden mit dem Seelenaspekt verbunden.
  • Wir sprechen über alle anderen Aspekte, auch die 3 die im Universum verblieben sind.

 

3. Seminartag: Sonntag, 23. Februar 2025 – Lässt deine Fähigkeiten erstrahlen und dich erkennen, „Du bist niemals allein“

Es werden Fragen beantwortet und die Einweihungen des Tages spannend erklärt.

Wir vollziehen folgende Prozesse:

  • Reinigung aller Aspekte
  • Einweihung und Ausdehnung des Fähigkeitsaspekts
    (Channeling Ma’Ha’Lias)
  • Einweihung und Ausdehnung des Engelsaspekts
    (Channeling Kryon)
  • Einweihung in deine persönliche Engelsgruppe
  • Einweihung und Ausdehnung des Sewajaaspekts
    Channeling Melek Metatron)
  • Alle drei Aspekte werden mit dem Seelenaspekt verbunden

 

4. Seminartag: Sonntag, 02. März 2025 – Der große Höhepunkt, die Erwachensenergie fließt ein.

Gerne beantworte ich noch Fragen und bereite euch mit Erklärungen auf diesen Tag vor.

Wir vollziehen folgende Prozesse:

  • Reinigung aller Aspekte
  • Einweihung des Hohes-Selbst-Aspekts mit tiefer Verbindung zu deinem Hohen Selbst
    Channeling Jesus Christus)
  • Einweihung des Erwachungsaspekts und Übertragung der Erwachungsenergien
    (Channeling Jesus Christus)
  • Die große Verschmelzung:
  • Die Verschmelzung mit deinem Hohen Selbst und neun Aspekte werden mit dem Seelenaspekt verbunden.
    (Channeling Melek Metatron)
  • RAFTAN Aktivierung (weiteres darüber kannst du hier nachlesen: Raftan Aktivierung)

 

Du wirst dazu ausführliche Seminarunterlagen schriftlich erhalten, auch mit Übungen, die du zwischen den Terminen vollziehen darfst, um diese hochenergetischen Prozesse zu unterstützen.

Es ist wichtig, an allen 4 Terminen teilnehmen zu können! In Ausnahmefällen kann eine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt werden.

Daten

Findet statt als ONLINE Live-Streaming:

Bitte beachte: Es ist notwendig, dass du an allen 4 Daten live dabei sein kannst. Es wird keine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt!

Sonntag, 02. Februar 2025
Sonntag, 09. Februar 2025
Sonntag, 23. Februar 2025
Sonntag, 02. März 2025
jeweils von 10.00 – 18.00h, mit kleinen Pausen und 90 Min. Mittagspause.

Ausgleich für den ganzen HIAM’ANASTRA – Erwachen der Aspekte Kurs Euro 600,-

Du bekommst dann rechtzeitig deinen persönlichen Login für Celevision22-Online, unseren speziellen Full HD Live-Schulungskanal.

Teilnehmerstimmen zum Hiam’Anastra Kurs:

Liebe Adamea

Was für eine Reise – dieses Aspekte-Seminar!! Ich habe mich angemeldet, weil ich mehr darüber erfahren und spüren wollte und jetzt….. fühle ich mich so erfüllt und genährt mit all den Energien.

Letzte Woche habe ich gespürt, dass der 4.Seminartag ein FEST wird und das war auch so. Obwohl die Energien so hoch schwingend waren, fühlte sich der ganze Tag mühelos und leicht an. Und bei der Verschmelzung am Nachmittag passierte etwas ganz WUNDERvolles:

Ich war zutiefst ergriffen und berührt, es war so wunderschön!!

Das Gefühl dazu war wie eine GEBURT, ich bin zum 2.Mal geboren worden – ins LICHT geboren!

AN’ANASHA für dieses wundervolle Seminar, das ist lebensverändernd für mich! Danke, danke, dass du uns dies ermöglicht hast!”

Monika Hellena

” Liebe Adamea,

ich möchte mich für die tollen 4 Sonntage bei dir bedanken es war so lehrreich, energetisch der Wahnsinn. 

 Ich kann dieses Seminar von Herzen aus weiterempfehlen, Adamea führt dieses Seminar mit so einer Hingabe, man fühlt sich behütet, geborgen energetisch geführt. 

Seit dem Seminar ist meine Verbindung zu mir selbst aber auch in meiner Merkaba angeschlossen (grins) weiß nicht wie ich es wörtlich ausdrücken soll ich kann es in Farben und tönen ausdrücken :  goldene Energie umhüllt mich, tiefblauen Energie um mich herum die dann in ein strahlendes lichtes Weiß pulsiert in verschiedensten tönen sich ausdehnt. 

Durch dieses Seminar hat sich meine Wahrnehmung verändert alles wurde noch intensiver und meine Intuition ist noch ausgeprägter und was noch am schönsten ist, ich bin jetzt in einer inneren Ruhe…. Auch wenn sie mich mal kurz verlässt, weiß ich was ich zu tun habe um mich wieder zu verankern in mir und mit allem was ist.

Auch kann meine inneren Engel meine persönliche Engelsgruppe mein hohes Selbst intensiver wahrnehmen, eigentlich ist fühlen jetzt wie bei Antennen die sich kurz andocken und alles ist da. 

An’Anasha und Liebe Grüße aus Niederösterreich”

Mila’Maa

“Liebe Adamea

Nun sind diese 4 Sonntage schon vorbei. Wunderschön und sehr intensiv. Deine frische, liebevolle Führung durch dieses Seminar hat die fehlende Sonne am Himmel ersetzt. Du hast alles so wunderbar erklärt, AnAnasha.

Ich bin nun wieder einige Schritte auf meinem Weg weiter, habe gelernt, erkennt und gefühlt. Ich kann nun mit meinen Aspekten arbeiten so wie es richtig ist. Das Seminar war eine richtige Entscheidung. AnAnasha für dein liebevolles Wirken für uns Lichter.

Herzlichen Dank für die Seminar-Unterlagen. Alles Liebe.”

Helene Mara

“Liebste Adamea,

 für das, was du und die geistige Welt uns geschenkt habt, poste ich herzlich gerne ein Feedback. Ihr seid ein unschlagbar authentisches Team, du und dein Technikteam/Regisseur, die uns allen ein so komplexes Thema verständlich und mit Esprit aufbereitet habt, dass zum Schluss keine Fragen mehr überblieben. Keine unserer Fragen war dir zu banal und die Aspekte so lebensnah erklärt. Danke. Jeder Moment war ein wundervolles Seelenbad, mit ELEXIER, AN’ANASHA”

Alexandra Soreia

“Liebste Adamea, Du wunderbare Seele:

Dein Seminar HIAM’ANASTRA – Erwachen der Aspekte war eine so wertvolle, intensive Erfahrung für mich – ein Gefühl des „Ganzwerdens“

So oft hörte ich die Worte: Aspekte vereinen und konnte nie zuordnen, was genau damit gemeint ist. Als ich die Erklärung dieses Intensiv-Kurses öfters durchgelesen hatte, wußte – spürte ich, genau das fehlt mir – die Erklärung, die Anbindung der Aspekte an meine Seele!

Dieses Seminar hat mir eine unglaubliche Freude gemacht, ein so tiefes Verstehen gegeben, die Energien waren für mich so stark fühlbar, die Übungen nach dem jeweiligen Seminartag verstärkend und einfach nur magisch. Ich spüre ein starke Veränderung meiner Wahrnehmung mir selbst gegenüber nach diesem Seminar und verstehe jetzt besser, was gemeint ist mit:

Du bist so viel mehr als nur Mensch!!

Außerdem schätze ich sehr Deine wundervolle Art, alles sehr einfach zu erklären, unsere Fragen  geduldig und ausführlich zu beantworten, zu erklären – auch hierfür möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen.

Du bist ein so großes Geschenk für uns alle in Deinem Wirken!

Mit den Seminarunterlagen, den vielen Tipps von Dir bin ich jederzeit in der Lage, alles zu wiederholen und zu vertiefen.

In mir ist jetzt ein tiefes, warmes Gefühl des „Angekommen sein“ und dafür ein

großes, goldenes ANÁNASHA in ELEXIER an Dich!”

Brigitte Mareia

Liebe Adamea.

 Ich hatte grosse Freude an diesem Seminar teilzunehmen, gemeinsam Schritte zu gehen, von dir behutsam geführt. Die vielen neuen Erkenntnisse und Verbindungen werden mich begleiten und mein wahres Selbst leuchten lassen! Ich habe das Gefühl, dass ich mich viel besser verstehe und es tut mir gut zu erfahren, dass so viele  schützenden und helfenden Geistwesen mit mir sind.

  In meinem Herzen ist tiefe Dankbarkeit an alle, die zu diesem Seminar beigetragen haben! 

 Auch danke ich dir herzlich für die klaren Zusammenfassungen, die mir immer hilfreich sind.”

 Franziska Alishana

” Hallo Isabelle Adamea,

Elexier und An’Anasha für dieses kostbare vierteilige Seminar Hiam’Anastra.

Ich konnte Zusammenhänge besser fühlverstehen und dadurch erschloss sich eine neue Tiefe in mir.

Mein DA-Sein in der golden-blauen Familie ist ja sehr jung. Im Herbst 2022 erhielt ich meinen Ursprungsnamen und dann begann 2023 meine Einweihungsreise.

Deine jahrelange Erfahrung, die immer mit einfloss, deine Kompetenz und deine liebevolle, humorvolle Art uns die Inhalte zu vermitteln, war wundervoll und schwingt noch nach.

Mit einer lieben Herzens Umarmung.”

Olivia Saviera

Neben dem Wissen der Neuen Zeit gibt es mittlerweile auch jede Menge Berufe der neuen Zeit. Wir bieten Dir an Dich auf diesem Wege zu unterstützen und beispielsweise den Beruf zum Elise-Heiler oder zum Medium der golden-blauen-Frequenz zu erlernen. Diese sind wertvolle Berufe, gerade in der Neuzeit, und werden demzufolge in Zukunft immer mehr gebraucht. Alles ist im Wandel!

Falls Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns über unser Kontaktformular. Wir wünschen Dir viel Freude beim Wirken in der Neuzeit!