Ausbildung zum Medium der golden-blauen Frequenz

 

Liebe(r) Botin/Bote Gottes, Omar Ta Satt.

Bist du von deinem Ursprung her vom golden-blauen Licht? Mit Sicherheit, sonst hättest du längst weiter geklickt.

Nun channele ich seit 2003 in meiner Tätigkeit als Lichtpionier der golden-blauen Familie. Es ist sicher nicht übertrieben, eine Zahl von weit über 1000 Channelings zu nennen, die ich für andere Menschen gegeben habe. Im Laufe der Zeit ist mir vieles an Erkenntnis über das Wesen des Channelns, der Energien und der Funktionsweise der geistigen Welt zuteil geworden, nicht zuletzt durch meine wunderbare Lehrerin Sabine Sangitar. Zuvor haben 5 Gruppen diese Ausbildung bei Celeson mit André Nama’Him und Sangitar durchlaufen. Ich meine mit gutem Gewissen behaupten zu dürfen, dass es alle Teilnehmer ein großes Stück vorwärts gebracht hat in ihrem Wirken als Medium. Viele von ihnen channeln inzwischen wahrhaftig und fundiert in die Welt hinaus, einige von ihnen schon recht erfolgreich.

Aus zeitlichen Gründen biete ich diese Ausbildung derzeit nicht vor Ort an. Dafür ist das Ausbildungsset zum Medium der golden-blauen Frequenz entstanden, zusammen mit Sangitar und den 36 Hohen Räten des Lichts. Du wirst damit Schritt für Schritt an das authentische und wahrhaftige Channeln der hohen Lichtwesen heran geführt. Viele Channelings und Übungen unterstützen dich dabei, deinen Weg als ein Medium der Neuen Energien zu beschreiten.

Herzensgrüsse von Bote zu Bote
Nama’Him

 

Dieses Ausbildungsset gibt es in deutscher und russischer Sprache. Zum Ansehen bitte auf die Bilder klicken.

Ausbildungsset zum Medium der golden-blauen Frequenz

Ausbildungsset zum Medium der golden-blauen Frequenz RU