Channeln lernen

– Ausbildung zum Medium der golden-blauen Frequenz

Du möchtest Channeln lernen? Dann bist du hier genau richtig. Erfahre alles über die Ausbildung als Medium für die Lichtfamilie der golden-blauen Frequenz und lerne Botschaften aus der Geistigen Welt zu empfangen.

 

Liebe(r) Botin/Bote Gottes, Omar Ta Satt.

Bist du von deinem Ursprung her vom golden-blauen Licht? Mit Sicherheit, sonst hättest du längst weiter geklickt.

Nun channele ich seit 2003 in meiner Tätigkeit als Lichtpionier der golden-blauen Familie. Es ist sicher nicht übertrieben, eine Zahl von weit über 2000 Channelings zu nennen, die ich für andere Menschen gegeben habe. Im Laufe der Zeit ist mir vieles an Erkenntnis über das Wesen des Channelns, der Energien und der Funktionsweise der geistigen Welt zuteil geworden, nicht zuletzt durch meine wunderbare Lehrerin Sabine Sangitar. Zuvor haben 5 Gruppen diese Ausbildung bei Celeson mit André Nama’Him und Sangitar durchlaufen. Ich meine mit gutem Gewissen behaupten zu dürfen, dass es alle Teilnehmer ein großes Stück vorwärts gebracht hat in ihrem Wirken als Medium. Viele von ihnen channeln inzwischen wahrhaftig und fundiert in die Welt hinaus, einige von ihnen schon recht erfolgreich.

Aus zeitlichen Gründen biete ich diese Ausbildung derzeit nicht vor Ort an. Dafür ist das Ausbildungsset zum Medium der golden-blauen Frequenz entstanden, zusammen mit Sangitar und den 36 Hohen Räten des Lichts. Du wirst damit Schritt für Schritt an das authentische und wahrhaftige Channeln der hohen Lichtwesen heran geführt. Viele Channelings und Übungen unterstützen dich dabei, deinen Weg als ein Medium der Neuen Energien zu beschreiten.

Herzensgrüsse von Bote zu Bote
Nama’Him

 

Die Ausbildungssets – Channeln lernen

Dieses Ausbildungsset ist sowohl in deutscher als auch in russischer Sprache erhältlich.

Klicke dazu einfach auf die Bilder:

Ausbildungsset zum Medium der golden-blauen Frequenz

Channeln-lernen-Ausbildungsset-deutsch

Ausbildungsset zum Medium der golden-blauen Frequenz RU

Channeln-lernen-Ausbildungsset-russisch

Ein ausführliches Feedback einer Absolventin der Mediumset Ausbildung
(Januar 2024)

Lieber André Nama’Him,

Mit dem Ausbildungsset fühle ich mich sehr gut. Du hast genau die Punkte angesprochen, die mich immer so blockiert haben. Weißt du, ich habe bei Sabine Sangitar die Channelingseminare gemacht, und habe mir auch die Mitschnitte gekauft. Doch war da immer etwas was mich noch zurückgehalten hat. Ich habe mich nicht getraut loszuchanneln, weil ich Angst hatte etwas falsches oder doofes zu sagen.

Ich habe auch immer auf Worte gewartet, die ich dann aussprechen konnte, und so floss die Energie ein und dann war nur noch ein Knoten und Druck zu spüren. Es fühlte sich an wie Wortsalat und weil da plötzlich so viel da war, wusste ich nicht mehr wo das erste Wort ist.

Die Übungen die du weitergibst, haben mir sehr geholfen. Ich bin noch scheu vor Gruppen zu channeln, aber ich fühle die Energien nun besser und kleide sie in Worte. Die Übung mit, ich liebe dich sagen, von dir hat mir da sehr geholfen. Und was mich ja ganz besonders tief berührt hat, war das Canneling mit der inneren Familie. Dass es einen Grund hat und ich eine Aufgabe habe, die Familienmitglieder zu fühlen, und die Stärke und die Liebe zwischen uns, puh dieses Channeling ging sehr tief und hat mich sehr berührt. Vielen lieben Dank für diese wundervolle Erfahrung.

Und was mir auch aufgefallen ist, ist, seitdem ich die CD mit dem auflösen was mich hindert, wiederholt habe, und auch die Transformation mit Shadees aus den Zeitepochen, gelingt mir auch die Auraarbeit besser. Ich kann die Strukturen leichter sehen und wahrnehmen. Was für ein Geschenk.

Ich arbeite es sorgfältig durch, spüre manchmal noch den Druck alles richtig machen zu wollen, doch deine lockere Art wie du schreibst und von dir erzählst, lockert einiges in mir auf und ich kann über mich selbst schmunzeln. Vielen Dank dafür.

Ich bleibe auf jeden Fall dran und habe so viel Freude beim channeln. Du hilfst mir so sehr dabei. Weißt du, ich hatte immer so Angst Botschaften aus dem Ego zu channeln, doch wie sollte ich das erkennen, wenn es sich einschleicht. Du beschreibst es sehr gut und mein Ritual der Vorbereitung mit Musik anmachen, erden, ins vereinigte Chakra gehen, und meine inneren Helfer rufen und um Unterstützung bitten, das gibt mir Sicherheit. Wenn ich channele, fühle ich so ein weites Feld und dort ist so viel Gefühl und Bilder und wenn ich das in Worte fasse, dann fließen die Botschaften. Früher dachte ich, es plumst mir ein Wort in den Lichtkanal und dann kommt schon die Botschaft. Seit deinem Set fühle ich es anders. Es ist alles um mich herum, die Energie, die Botschaft, die Wesen, und das zu fühlen, das ist voll schön. Ich kann verstehen, dass es Menschen gibt, die nur noch channeln wollen. Aber ich weiß ja, dass mir das die Erdung nimmt.

Vielen Dank, dass du dieses Set erstellt hast. Fühl dich ganz lieb umarmt, wenn du mast. Liebe Grüße Christiane Shira’Elena

Der Beruf als Medium – Channeln lernen

Vielleicht fühlst du dich an dieser Stelle noch nicht als Medium, doch das kann sich ändern. Es ist deine tiefe Absicht aus deinem Herzen heraus geboren, den Menschen in der Neuen Zeit hilfreich und dienend zur Seite zu stehen, als Medium als Verkünder(in)? Wenn es dein Herzenswunsch ist, was soll dem dann entgegen stehen? Ich weiß, dass du sicher auf Anhieb einiges nennen könntest. Doch werden wir sehen, ob das auch Bestand hat. Es ist Ziel dieser Ausbildung dir Sicherheit und Vertrauen in dich selbst zu vermitteln und dich Schritt für Schritt an das Channeln lernen heranzuführen. Möglicherweise hast du auch schon Erfahrungen mit dem Channeln gesammelt, oder channelst sogar schon seit einiger Zeit auch für andere. Dann wird diese Ausbildung dir auf alle Fälle tiefere Einsichten gewähren und dein Verständnis des Channelns noch einmal verfeinern.

Medium der golden-blauen Frequenz

Medium der golden-blauen Frequenz zu sein, ist ein Beruf der Neuen Zeit. In diesem Ausbildungsset ist das Wissen und die Erfahrung über eines Jahrzehnts von Sangitar und Nama´Him enthalten. Mit vielen Hintergrundinformationen, Übungen, Beispielen und Geschichten rund um das Thema Channeln. Es soll dir, bei allen Informationen die es enthält, vor allem ein tiefes Gefühl für diese, deine Fähigkeit vermitteln. Es spielt dabei keine Rolle, ob du speziell dafür erschaffen wurdest, Medium zu sein, oder nicht. Jeder kann die Fähigkeit des Channelns entwickeln und nutzen. Die Erfahrung zeigt sogar, dass es diejenigen unter Umständen leichter haben, die das nicht als Erschaffungsgrund oder größte Fähigkeit in ihrem Ursprungsnamen tragen. Vielleicht, weil sie unvoreingenommener an die Sache rangehen. Doch auch und gerade für die, deren Auftrag es ist Botschafter(in) und Medium zu sein, bietet diese Ausbildung  eine sichere Möglichkeit, die Erfüllung ihres Wirkens schnell und tiefgehend zu erreichen.

Die Entstehung

Dieses Ausbildungsset ist mit den 36 Hohen Räten des Lichts und in Zusammenarbeit mit Sabine Sangitar entstanden. So werde ich immer auch Dinge vermitteln, die ich von meiner geliebten Lehrerin, Sangitar, gelernt habe. Es war für mich ein Privileg und eine wegweisende Erfahrung von Anfang an meinen spirituellen Weg an der Seite von Sabine Sangitar zu gehen. Als Freund, als Weggefährte, aber auch als Schüler. Sie ist eine liebevolle und großartige spirituelle Lehrerin, vor allem aber auch ein herzensguter Mensch. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei ihr aus der Tiefe meiner Seele für all das bedanken. Ganz besonders für diese Zusammenarbeit und die wunderbaren Channelings, die sie für dieses Set beigesteuert hat – AN´ANASHA.

Der Aufbau des Ausbildungssets

Das Set ist in 5 Module unterteilt. Für jedes Modul stehen ein Booklet und eine CD für dich bereit. Die CDs enthalten Channelings von den 36 Hohen Räten des Lichts und Meditationen von Nama´Him und Sangitar. Ebenso enthalten ist eine Lichtessenz, speziell für das Channeln. Die Booklets, als eine Art „Arbeitsbüchlein“ gedacht, führen dich auf  insgesamt über 200 Seiten zusammen mit den CDs, durch die Ausbildung. Gleichzeitig arbeiten mit jedem Atemzug, die Hohen Räte des Lichts an deinem Lichtkörper. So wirst du von zwei Seiten an das Channeln heran geführt, der irdischen und der geistig-spirituellen. Das Verbinden dieser beiden Ebenen wird dich als verantwortungsbewusstes und wahrhaftiges Medium kennzeichnen. Jedes Modul ist mit einem energetischen Siegel versehen das du erst öffnest, wenn die Zeit dafür reif ist. Damit ist gewährleistet, dass du die Ausbildung in der vorgesehenen, energetischen Abfolge durchläufst, um den höchsten Nutzen daraus ziehen zu können.

Zunächst erhältst du die Module 1-4. Erst nachdem du sie durchlaufen hast, wird dir Modul 5 mit der Segnung von Melek Metatron für dein Wirken und deine Ausbildungsurkunde zugesandt.

Du möchtest zunächst selber die Erfahrung eines Channelings erhalten? Dann helfen wir dir gerne weiter. André Nama’Him gibt seit über 20 Jahren persönliche Botschaften in Form von Channelings in Einzelsitzungen an die Menschen weiter. Wenn Du selber ein Channeling erhalten möchtest, dann schaue gerne bei der Seite Channeling Einzelsitzung vorbei. Dort findest Du alle wichtigen Informationen.