Das NEUE Celeson Sommercamp
2024

Der 19. Aspekt und die Drachen- & Einhornenergie

*

*

Urlaub von der Dualität – Verbringe 5 Tage in der Wirklichkeit

Unser Sommercamp ist immer eine Erwachens- Erlebnis- und Urlaubsreise in einem. Und das im wunderschönen und hochenergetischen Chiemgau. Das Erleben im heilig heilenden Seminarzentrum von Celeson in Rosenheim wird mit energetisch entsprechenden Ausflügen zu bekannten und geheimen Kraftorten in der Region ergänzt. Wir setzen dabei auf die Kraft, die hier vor unserer Haustür liegt. Wir besuchen sehr spezielle Kraftorte und Du wirst nebst der landschaftlichen Schönheit, auch viel Spannendes über diese Orte erfahren.

Inhaltlich wirst du dich in deinem Erwachungsprozess weiter entwickeln und ausdehnen.

Der 19. Aspekt ist ein sehr spezieller Aspekt der zu deinen 18 Aspekten mit denen du hier inkarniert bist, hinzugefügt und in deine Merkaba eingebettet wird. Da dies nicht das erste Mal geschieht, wird oft auch von einer Aktivierung deines 19. Aspektes gesprochen. Grundkenntnisse deiner 18 Aspekte sind für dieses Seminar von Vorteil. Die Kraft deines 19. Aspektes in seiner vollen Ausdehnung wird sehr viel verändern. Es ist deine göttliche  Allmacht die sich dadurch ausdehnt. Deine Fähigkeiten werden dir bewusster zugänglich sein, und es ist eine Schlüsselenergie für das Reisen mit deiner Merkaba. Deine Drachen- und Einhornenergie braucht den 19. Aspekt um sich in Gänze ausdehnen zu können. Auch die Aktivierung deines Eranus  und Luina Chakra erweitert deine energetischen Verbindungen und sind dir für Zentriertheit, Stabilität und das Umprogrammieren der Zellen sehr dienlich.

 

Bilder unserer Ausflugsziele und Räume

+++ Ablauf des Sommercamps 2024 +++

Tag 1 – Sonntag, 07. Juli 2024 / 10 – ca. 17 Uhr / Seminarraum

Wir integrieren die wundervollen Energien vom Tag der Begegnung. Wer nicht dabei war, wird davon erfahren und sich diesem Fluss der Energien anschließen. Heute ist ein Tag sich in das Bewusstsein eines Avatars auf Sol’A’Vana zu begeben und zu fühlen, was dies für dein Leben bedeutet. Dies führt uns zu ersten Erklärungen des 19. Aspekt. Dieser ist Voraussetzung um deine Drachen- und Einhornenergie zu entfalten und dich in deine Allmacht zu tragen. Wir nutzen alle Tage auch die Kraft des Gebetes.

 

Tag 2 – Montag, 08. Juli 2024 / 10 – ca. 18 Uhr / Energetisch-spiritueller Ausflug

Heute wird uns Nama’Him begleiten. Wir besuchen einen lauschigen Kraftplatz im Wald mit Wasserfall. „Transformation – Loslassen – Neuwerdung“ und wirken mit den Erlösungsenergien. Danach fahren wir zum idyllisch gelegenen MoorNaturbad Samerberger Filze. Dort werden wir Mittagessen, chillen und baden. Danach machen wir noch einen sehr schönen Spaziergang in der Natur der Samerberger Filze und besuchen einen mystischen Zauberwald mit vielen Naturwesen unsere Elbenstäbe MENA’TAH werden uns begleiten und uns die Elben ganz nahe bringen.

 

Tag 3 – Dienstag, 09. Juli 2024 / 10 – ca. 18 Uhr / Seminarraum + Ausflug

Wir beginnen den Tag im Seminarraum zur Einweihung, Aktivierung deines 19. Aspekt, dies bedeutet dein 19. Aspekt wird dir zugeführt und eingebettet. Danach fahren wir zum Seminarhaus Herberge und besuchen diesen wunderschönen Platz. Mittagessen im Garten. Danach spezielle Klangerlebnisse der besonderen Art mit Angelica India. Wir reisen in die Kristallstätten von Lemurien und vertiefen mit Klängen die Kraft unserer Drachen- und Einhornenergie. Gemütlicher Spaziergang im Wald zur Abrundung dieses hochenergetischen Tages.

 

Tag 4 – Mittwoch, 10. Juli 2024 / 10 – ca. 18 Uhr / Energetisch-spiritueller Ausflug

Heute fahren wir zum Dimensionstor der Botschafter der Liebe, unser absoluter Lieblingsplatz. So wunderschöne Energien und verbinden uns natürlich auch mit dem Sulzberg und erfahren seine energetischen Hintergründe. Wieder wird uns ein Zaubergarten rufen und wir werden energetisch Wirken mitten im Wald.

 

Tag 5 – Donnerstag, 11. Juli 2024 / 10 – ca. 18 Uhr / Seminarraum

Abschlusstag mit Integration aller Energien in den Seminarräumen bei Celeson. Heute sprechen wir noch über sehr wichtige weitere Chakren und du erhältst eine Einweihung in dein Eranus Chakra und dein Luina Chakra. Diese Chakren unterstützen uns sehr auf unserem Weg des Erwachens. Zum Abschluss werden wir alle diese erfahrenen Energien und deine Lichtausdehnungen mit einer RAFTAN Übertragung stabilisieren und tief verankern. Adamea und Nama’Him werden diese RAFTAN für dich zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

Programmänderungen unter Vorbehalt.

Wir werden mit eigenen Autos der Gruppe fahren. Falls möglich, kannst du bei der Anmeldung angeben ob du mit Auto da bist, bereit bist zu fahren an drei Tagen und wieviele Plätze du hast, AN‘ANASHA Fahrtkostenbeteiligung und deine Essen unterwegs, sind in den Kurskosten nicht inbegriffen.

Seminarausgleich: € 600.-

Nicht enthalten:

Fahrtkostenanteil
Kosten für Hotelübernachtung
Verpflegung

Unser Hoteltipp

Unser Hoteltipp wäre das B&B Hotel Rosenheim. Das Hotel ist praktisch gelegen, gleich beim Bahnhof. Von dort ist das Seminarzentrum zu Fuß in ca. 10 Gehminuten erreichbar.

Weitere Hotelvorschläge findet ihr auf unserer Kontaktseite.

Information zur Anmeldung

Für die Anmeldung benutze bitte unser Anmeldeformular

Die Plätze für das Sommercamp werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Es wird eine Maximalteilnehmerzahl geben.

Daher bitte möglichst zeitnah anmelden – AN’ANASHA 😊

Es werden sehr schöne, hoch energetische und spannende Tage zusammen.

Wir freuen uns auf euch! 

ADAMEA & NAMA’HIM

Teilnehmerstimmen von vorherigen Sommercamps

“Was soll ich sagen, es war einfach unbeschreiblich…sogar beim Schreiben habe ich Tränen in den Augen vor lauter Liebe und Dankbarkeit.

Der versprochene Urlaub von der Dualität war nicht nur einfach so dahingesagt, das war wahrhaftig so für mich. Ich fühlte mich in der Wirklichkeit, eingebettet in dieser wundervollen Gruppenenergie und ich bin sooo dankbar dafür. Dankbar auch, all diese wundervollen Lichter wieder zu treffen, es war so eine schöne gemeinsame Zeit in einer energievollen Gemeinschaft.

Die Energieübertragungen und das Aspekte Erwachen…. einfach unbeschreiblich…

Nicht zuletzt durch die einfühlsame Führung von dir, Adamea, wofür ich noch ein extra AN’ANASHA senden möchte. Ich hatte so viele AHA-Momente, in denen auch Tränen der Freude flossen.

AN’ANASHA an alle, die diese Tage unvergesslich gemacht haben – es klingt noch immer nach in mir!!

Eine Herzensumarmung an euch”

Ilonka Myriel

“Das Erlebnis war so umfassend, dass es mit Worten nicht beschrieben werden kann.

Es ist auf jeden Fall das Geld wert, das es kostet.

Nachhaltig so umfassend gestärkt zu sein ist unbezahlbar.

AN’ANASHA

Auf bald! Grüsse aus der Schweiz”

Katharina Aurora

“Liebe Adamea.
Das Sommercamp war absolut ein Highlight. Die Energien sehr stark, es hat viel verändert und meine
Tochter hat sofort gesehen, wie sehr ich mich ausgedehnt habe. Ich musste mich erst wieder angewöhnen zu Hause
und noch Energien integrieren. Und ich vermisse Euch alle so sehr. Zum Glück habe ich noch Kontakt mit einigeMir ist es egal wann das Sommercamp Teil 2 stattfindet. Ich bin ja pensioniert. Und kann mich richten.

An’Anasha in Elexier für diese wunderbare Woche.”

Christine Mara

“Ich habe erstmals bei einem Gruppenseminar in dieser Form teilgenommen und habe das Sommercamp sehr genossen.

Die Kombination von Seminarinhalten, Mediationen und Informationen zur Neuen Zeit sowie der Aufenthalt in der schönen Gegend um Rosenheim hat mir sehr gut gefallen.

Ich konnte mich fallen lassen und die Energien wirken lassen. Auch die Gruppengröße und das Zusammenwachsen der Gruppe war super. Gerne komme ich wieder 🙂

Hoffentlich bis bald”

Christine Shan’Adrana

“Liebe Adamea,
Das Celeson Sommercamp 2022 war ein zauberhaftes Erlebnis und hat meine Erwartungen bei Weitem überschritten.
Es war wahrhaftig eine Woche Auszeit von der Dualität und ein Eintauchen in die Wirklichkeit zusammen mit einer Gruppe gleichgesinnter Menschen.
Die Ausflüge in das wunderschöne Chiemgau haben Urlaubsfeeling mit sich gebracht, ebenso wie tiefe spirituelle Erfahrungen an ausgewählten Kraftorten.
Die gemeinsame Zeit im hochenergetischen Seminarraum mit Energieübertragungen, dem Erwachen und von Adamea wundervoll geleiteten Meditationen war unbeschreiblich.
Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass wir in der Gruppe auch viel Spaß und Austausch bei gemeinsamen Unternehmungen hatten und Rosenheim ein bezaubernder Ort mit vielen schönen Geschäften und Restaurants ist.
Herzlichen Dank an Adamea und Nama’Him für die liebevolle Betreuung.
Ich freue mich total auf die Fortsetzung. Liebe Grüße und bis bald……”

Christine Lara’Ana