ELISE – MILA Heilsitzung

Es wurde mir von Nathaniel bereits 2002 ein spezieller Kanal aktiviert, durch den eine Heilenergie fließt. In den darauf folgenden Jahren des Wirkens mit dieser Energie, gab ich viele Einzelsitzungen und konnte entsprechend viele Erfahrungen damit sammeln. Anfangs wusste ich noch nicht, dass sich die Energie, die so viel Gutes bewirkte, den Namen ELISE trägt. Doch als Anfang 2007 von Nathaniel die Aufforderung kam, diese Heilweise jetzt weiter zu geben, wurde mir für diese goldene Energie der hohen Macht und des Lebens die Wortschwingung genannt.  Daraus entstanden die ELISE-MILA Heilerseminare.

Die ELISE Energie ist die Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird. Oft erschöpft sich diese Aufnahmefähigkeit innerhalb der vielen Inkarnationen, die jemand durchlebt hat, und dadurch verringert sich die Vitalkraft und die Möglichkeit der Selbstheilung. ELISE kann über die Blaupause im Lichtkörper (wenn die hinderlichen Strukturen entfernt wurden) nachgefüllt werden, oder jetzt in der Neuzeit über Heilungskanäle, die von Nathaniel aktiviert werden. Die MILA-Impuls Technik unterstützt dies.

Bei einer Sitzung geht es zunächst darum, durch Impulswellen im physischen Körper Energiebahnen, vor allem den Herzmeridian auszudehnen, zu reinigen und durchlässig zu machen für die ELISE Energie. Das Meridiansystem der neuen Zeit, das axiatonale Meridiansystem wird dabei aktiviert. Das erleichtert dem physischen Körper die Aufnahme der hohen Liebesschwingung, ohne dass er blockiert und Symptome hervorruft. Das ist besonders bei Menschen mit großer spiritueller Ausdehnung oft noch ein Schwachpunkt, der Körper wird als zu eng, als Last empfunden. Doch auch spirituell unbeleckte Menschen profitieren zu ihrem eigenen Erstaunen enorm.

Mittlerweile habe ich viele ELISE-MILA Trainer ausgebildet. Ich selber gebe die ELISE-MILA Heilsitzungen und die Heilerseminare nicht mehr, nur noch die Trainerausbildung. Die Elisetrainer/innen geben ELISE-MILA Heilsitzungen und sind befugt, dich in deinen persönlichen ELISE Heilerkanal einzuweihen. Das kann in einer Einzelsitzung oder in einem Seminar geschehen: ELISE-MILA Grundlagen

Hier kommst du zur europaweiten Liste der ELISE-MILA Trainer: ELISE-MILA Trainerliste

Du kannst die Einweihung in deinen ELISE Heilerkanal auch eigenständig, über das ELISE-MILA Ausbildungsset erfahren.

Wenn du den Beruf der Neuen Zeit ELISE-MILA Heiler/Trainer anziehend findest, dann schau bitte unter: ELISE-MILA Trainerausbildung