blau-weiße Volk
von Andrè Nama’Him, 26.07.2020
 

Liebe Freunde der Naturgeister,

Die Naturgeister werden das blau-weiße Volk, in früheren Zeitepochen auch das Blaue Volk, genannt. Die meisten Menschen können sich heutzutage eher noch vorstellen oder daran glauben, dass es Engel gibt, als wie Naturgeister. Dass das so ist, hat Gründe, also eine lange, und auch nicht so fröhliche Geschichte. Ja, es gibt sie, das blau-weiße Volk ist zumal eine der 12 Stammfrequenzen hier auf unserem Planeten – die Goldene Frequenz. Sie kamen übrigens als eine der ersten Frequenzen auf unseren Planeten, nach der ältesten, der Golden-blauen Frequenz. Vielleicht ist hier obendrein ein guter Moment, einmal die 12 Lichtfrequenzen, die auf Erden Sol’A’Vana inkarniert sind, vorzustellen:

  • Goldene Frequenz: Naturgeister
  • Orange Frequenz: Mantren, Satsang
  • Rote Frequenz: großer energetischer “Topf”, aller noch Schlafenden verschiedener Frequenzen
  • Golden-blaue Frequenz: führt die Menschen in das Erwachen – Pioniere
  • Grüne Frequenz: Mayas – Kristallschädel – Naturvölker
  • Gelbe Frequenz: Töne – Inspiration, Künste
  • Magentafarbene Frequenz: Wissenschaft
  • Braune Frequenz: Logen, Mächte, Geheimbünde
  • Weiße Frequenz: Hüter der Ordnung und des Erden Karmas – Judentum
  • Violette Frequenz: Meditation, Stille, Buddhaenergie
  • Türkis-goldene Frequenz: neue Kinder – Indigokinder
  • Rosafarbene Frequenz: neue Kinder – Kristallkinder
❣️ Die aufgeführte Reihenfolge gibt keine Auskunft über wichtiger oder weniger wichtig. Denn JEDE dieser Frequenzen hat ihre ureigene Aufgabe, die wichtig ist für das Große Ganze, sonst wäre sie nicht hier❣️
😇 Das Hohe Selbst der Naturgeister ist der Aufgestiegene Meister Kuthumi. Wohingegen die verkörperte Gottheit, die für die Naturgeister spricht, Pan ist. Es gibt so viele Arten der Naturgeister, da kann eine Aufzählung nur unvollständig sein, doch einfach ein paar bekannte Beispiele: Elben, Elfen, Feen, Pixies, Wichtel, Zwerge, Trolle, Gnome und viele weitere Arten und Unterarten, deren Namen heute kaum mehr jemand kennt.
Seit Atlantis an waren die Naturgeister an der Seite der Menschen, haben mit ihnen zusammen gelebt, gefeiert, den Tisch geteilt, und auch gekämpft – mit den lichten Kriegern. Kampf – warum – was soll das…sind in dir Fragen dieser Art? Bitte zur Vervollständigung deiner Seelenerinnerungen, das folgende Buch hier lesen. Sonst ist vieles was ich hier schreibe nicht vollkommen verständlich:🌟🌟🌟 Elise – Funke des Erwachens 🌟🌟🌟 
 
🍄 Auch in der Zeitepoche Avalon und bis ins frühe Mittelalter, waren die Menschen und die Naturgeister Partner und Freunde, in regem Austausch. Manche der Naturgeister haben die Aufgabe sich hauptsächlich um die Pflanzen zu kümmern, wie etwa die Devas und die Elfen und um die Elemente wie Luft, Wasser, Erde, Feuer. Andere sind Hüter von Heilwissen, viele haben Zauberkräfte, Feen können Wünsche erfüllen und Lichtfunken produzieren, Elben sind Mittler und Botschafter zwischen der Welt der Naturgeister und Menschen, oft auch Krieger. Einfach mal so als Beispiele. Es gibt sicherlich so viele Arten von Naturgeistern, wie es Arten von Wirbeltieren gibt. Es ist ein riesiges Volk – obwohl sie oft auch als das „Kleine Volk“ bezeichnet werden. Sie unterscheiden sich in ihrem Vorkommen je nach Regionen, Vegetations- Klimazonen und auch Länder, bzw. Menschenvölker, denen sie sich angeschlossen haben – besser gesagt hatten – damals… Heute leben sie in einer eigenen Dimension zurück gezogen, auch die Anderswelt genannt.
 
🦄 Was war geschehen, dass sie sich aus unserer Dimension und von den Menschen zurück gezogen haben und heute sehr scheu sind und sich nur ganz ganz wenigen Menschen zeigen? Eben jenen, die besonders reinen Herzens sind (oft Kinder) und/oder ein bestimmtes Funkeln, ein spezielles Energiemuster in der Aura tragen, meist sind es Elfenbeauftragte, Elfenbotinnen usw. und interessant – eigentlich ausschließlich Frauen. Doch selbst da zeigen sie sich oft scheu, erschrecken leicht und dematerialisieren sich gleich wieder. Denn alle Naturgeister haben die Fähigkeit, jederzeit in unsere Dimension überzuwechseln – doch sie tun es nicht – bisher – warum?
 
🌾 Ich versuche das zu erläutern, zusammen mit einem Aufruf der Geistigen Welt, in diesem Fall von Kuthumi, sich den Naturgeistern offen und liebevoll zuzuwenden, damit sie nach und nach ihre Scheu ablegen können, weil das für die kommende Zeit von großer Wichtigkeit ist, dass sie sich uns wieder anschließen, für die Neue Welt. Es gibt viele weitere Gesichtspunkte und nähere Einblicke zu dem Gesamtgeschehen Mensch-Naturgeist, sowie verschiedene Geschichten, die mir der Elb Sanaah zuträgt. Diese findest Du in Teil 2, gleich unten.
 
🌞🌺 Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, voller Mystik – geht mal mit staunendem Herzen und voller Achtsamkeit in die Natur und fühlt diese Präsenz und ladet die Naturgeister ein und ermuntert sie – denn die Zeit ist nah, dass sie wieder unter uns sein werden und ihr sie so selbstverständlich sehen werdet, wie ihr Tiere im Wald oder auf der Wiese seht.
 
Den zweiten Teil der Reihe über das blau-weiße Volk findet ihr hier.
 
Euer André Nama‘Him 🤗💗