Aspekte-Erwachen
von Isabelle Adamea, 01.06.2021

 

Liebe Elisefamilie,

Auch wenn es herausfordernde Zeiten für uns alle sind, da einfach Transformationen und Veränderungen uns alle, jeden Einzelnen und die ganze Menschenfamilie, betreffen. Doch ist es auch eine wertvolle Zeit. Denn man kann gerade jetzt große Entwicklungs- und Bewusstseinssprünge erlangen. Denn jede Transformation, ruft eine Veränderung hervor. Und jede Veränderung kann dich in einen neuen Bewusstseinszustand bringen. Nun ist natürlich die große und ganz wichtige Frage, wie begehe ich diesen Prozess? In welcher Haltung und mit welchem Fokus? Denn dies bestimmt wohin dich diese Veränderungen bringen.

Nebst dem, dass wir in diesem Celeson-Blog alle Inhalte zur Elise Energie 🌠 und den Mila Impulsen, als eine so wertvolle Heil- und Lebensenergie der Neuzeit, besprechen und fördern, ist uns auch das Erwachen als ein Bewusstseinsprozess der unumgänglich ist, ein großes Anliegen. So möchte ich zu gegebenem Anlass hier diese Serie erweitern mit dem „Aspekte-Erwachen“.

Jeder auf dem Planeten Sol’A’Vana (Erde) inkarnierte Mensch ist mit 18 von insgesamt 21 Aspekten hier angekommen. 3 Aspekte sind im Universum zurückgeblieben, um unsere kosmische Anbindung zu gewährleisten. Die Aspekte bilden die Merkaba und somit auch die Seele eines jeden Menschen. Es ist Aufgabe jedes einzelnen Menschen, diese Aspekte von sich aus zu erwecken. Aspekte zu erwecken ist der erste Akt. Sie miteinander zu verbinden der zweite Akt. Für ein Erwachen in sich selbst dürfen 9 Aspekte erweckt und miteinander verbunden sein. Sind alle 18 Aspekte erweckt und miteinander verbunden, hat der Mensch Zugriff auf sein ganzes Göttliches Wissen und all seine ursprünglichen Fähigkeiten.

Also mit anderen Worten: Stufe eins, 9 aktivierte und verbundene Aspekte hilft uns in dieser Zeit ausgeglichen, kraftvoll und in einem höheren Bewusstsein zu leben. Egal wie viel es im Außen gerade schüttelt. Stufe zwei: alle weiteren Aspekte zu aktivieren und anzubinden, ist der steilere Prozess. Auf diesem befinden wir uns jedoch auch teilweise schon. Dem Weg vorwärts in unsere Ursprünglichkeit, nach Quin’Taas (die Neue Welt).

So möchte ich dir hier mal erzählen, welche Aspekte denn in deinem Weg mit der Elise Energie berührt und aktiviert werden:

Die Elise-Mila Energie 🌠 bei Behandlungen oder Eigenübertragung berührt deinen 💫 Ursprungsaspekt. 💫 In deinem Ursprungsaspekt ist der Kanal verankert für die Versorgung mit Elise. Ebenso wie natürlich die Verbindung zu deinem Ursprung, deiner Herkunft im Universum und zu deinen Kosmischen Eltern. Durch jede Berührung wird der 💫 Ursprungsaspekt 💫 mehr und mehr aktiviert.

Die Elise-Mila Energie🌠 bei Behandlungen oder Eigenübertragung berührt immer deinen 🌟 Seelenaspekt. 🌟 Diese Berührung wirkt sich ausgleichend auf deinen 🧍 Körperlichen Aspekt, deinen 💃 Weiblichen Aspekt, und
🕺Männlichen Aspekt aus. Der Weibliche Aspekt 💃 und der Männliche Aspekt 🕺 zusammen mit deinem inneren Kind 🙅‍♀️ repräsentieren deine Innere Familie. Sie haben ganz viel mit deiner Lebensfreude zu tun. Sind diese drei Energien im Gleichgewicht und energetischer Verbindung, kannst du das Leben viel leichter und lebensfreudiger nehmen.

Da die Elise-Energie 🌠 aus der Christusfrequenz des Universums stammt, berührt sie natürlich auch deinen 🙏 Christusaspekt. Die Berührung des Christusaspekt und stetige Aktivierung unterstützt in dir die Fähigkeit die Bedingungslose Liebe aus dem Göttlichen 🌈🌈🌈 besser annehmen zu können und unterstützt dadurch deine eigene Selbstliebe. 👩‍❤️‍👩

Bei der Einweihung in den Elise-Heiler-Kanal wird dein 🏵Fähigkeitsaspekt 🏵 berührt. Dieser Kanal ist dort verankert. Mit jeder Behandlung, die du also fortan gibst, auch dir selber, wird der Fähigkeitsaspekt aktiviert.

Du siehst also, dass du in Verbundenheit mit der Elise-Energie 🌠bereits 7 dieser 9 Aspekte für das Erwachen berührst und aktiviert hast. Wenn du denn diese Aspekte auch noch ab und zu verbinden möchtest, dann bittest du deinen Goldenen Engel 👼 in dir dies für dich zu tun. Das funktioniert am besten, wenn du auch im Vereinigten Chakra bist, in dir zentriert und dir dafür einen Moment Zeit nimmst. Du möchtest selbst die Elise-Energie weitertragen? Dann kannst du das entweder über das Elise-Mila-Heilserset tun oder dich bei einem Trainer bzw. einer Trainerin einweihen lassen. Hier findest du die offizielle Elise-Mila Trainerliste.

Weitere Aspekte, die für den Erwachungssprozess und somit das Aspekte-Erwachen wichtig sind, sind der Engelsaspekt 👼 der Sewajaaspekt ✨ der Hohes Selbst Aspekt ⭐️ und der Erwachungsaspekt. 💥

Das eigene Wirken mit den Aspekten wird in dieser Zeit immer wichtiger, da diese tief mit der Seele 🌟 und der Merkaba 🎡verbunden sind. Keines davon kann man einzeln betrachten. Die Zirkulation und Energieaufnahme für alle drei, oder eben diese Einheit ist das spirituelle Rad. Es wird in unserer Entwicklung darum gehen unsere Merkaba 🎡 mehr und mehr mit Energie versorgen zu können, damit diese ihre volle Zirkulation wieder aufnehmen kann. Dazu sind die Aspekte, deren Aktivierung und das Verbinden davon ein sehr wesentlicher Bestandteil, eine Grundlage.

Mit diesem hier vermittelten Wissen zum Aspekte-Erwachen kannst du auf jeden Fall bereits bewusster und konkreter auf deine Aspekte eingehen und mit ihnen wirken. Möchtest du dich tiefer mit dem Aspekte-Erwachen beschäftigen, eine hohe energetische Aktivierung von den 11 Hauptaspekten erfahren, Reinigung und Verbindung dieser Aspekte und dabei im wunderschönen Chiemgau Urlaub verbringen? Dann schaue mal bei unserem Celeson-Sommercamp vorbei.

Aspekte-Erwachen – ein Celeson Sommercamp im Chiemgau 💛💙
Urlaub von der Dualität – Verbringe 7 Tage in der Wirklichkeit 🌈🌈🌈

Wir besuchen sehr spezielle, bekannte und geheime Kraftorte in der Region.

Hier die Übersicht zu den verschiedenen Teilen:

🌟 Das Aspekte-Erwachen – Teil 6
 

Ich freue mich auf dich. 🍀
Deine Adamea 🥰