Das mentale Erwachen
von Isabelle Adamea, 21.01.2020
 

Omar Ta Satt ihr Lieben Leserinnern und Leser,

In dieser Serie möchte ich über die verschiedenen Ebenen des Erwachens sprechen. Dabei geht es zuerst um das mentale Erwachen.

Es ist die uns am einfachsten zugängliche Ebene des Erwachens 🌺, weil wir hier schon sehr vom Verstand dominiert werden. Das mentale Erwachen ist noch keine energetische Sache, bedeutet auch es gibt deshalb noch keine energetische Ausdehnung in deinem Vier-Körper-System. Ein mentales Erwachen wird zum Beispiel durch lesen eines Buches wie “ELISE – Funke des Erwachens” hervorgerufen*.🌻

 
Der mentale Verstand nimmt Informationen auf, welche anschließend dein Bewusstsein erweitern. Dasselbe kann zum Beispiel in unserer Elise-Facebook-Gruppe, bei einem Gespräch mit einer Freundin oder einem Freund oder in einem Seminar geschehen. Etwas bleibt hängen und triggert unwiderruflich eine Ausdehnung in deinem Bewusstsein an. Ein Glaubenssatz den du schon ein Leben lang in dir trägst, bist du bereit zu ändern und obendrein zu ersetzen. 🌈
 
Mental erwachte Menschen, argumentieren oft über ihre neuen Erkenntnisse, haben jedoch den Beweis in ihrer Lebensführung oft noch nicht umgesetzt. Aber das mentale Erwachen ist eben eine gute Einstiegsebene in das sich stetig ausdehnende Erwachen und deshalb genauso gut und wichtig.🌟🌺💗
* Viele von euch schreiben, dass sie beim mehrmaligen Lesen des Büchlein “ELISE – Funke des Erwachens🌠 immer wieder tiefere und neue Erkenntnisse haben, das ist wenn sich dann das mentale Erwachen beginnt auszudehnen in das Seelenerwachen. Das Seelenerwachen beschreibe ich in Teil 3 meiner Serie über die verschiedenen Ebenen des Erwachens.
 
Hier die Übersicht zu den verschiedenen Teilen:
🌟 Das mentale Erwachen – Teil 2
 
Ich wünsche dir einen lichtvollen energiereichen Tag und hoffe, dass du etwas für dein persönliches Erwachen mitnehmen konntest.
Alles Liebe dir 🌈💞
Isabelle Adamea