von Isabelle Adamea, 03.02.2020

 

Omar Ta Satt liebe Mitschöpfer der neuen Welt,

Und damit sind wir schon am Ende unserer Reihe angelangt. Denn so führt uns dieser Prozess und dieses Vertrauen letztendlich in das SPIRITUELLE ERWACHEN.

Damit ist ein Erwachen auf mehreren Ebenen das gleichzeitig stattfindet gemeint. 🌺🌸🌼 Erwachensebenen die sich miteinander verbinden und dich unwiderruflich fühlen lassen „Ich bin mehr als nur Mensch“. 💐🌟

 
Wenn sich dieser Zustand tiefer in dir etabliert hat, gibt es für dich kein abrücken mehr von diesem Weg der Vollendung deiner Göttlichkeit auf Sol’A’Vana (Planet Erde) 🌍.
Meist bist du wirklich fähig, die Dualität als eine Illusion zu erkennen. Du verstehst oder begreifst Umstände in einem Wimpernschlag und weißt, dass selbst unangenehme Situationen nur zu deinem besten Geschehen. Du vertraust Energien und Dingen die du nicht mit deinen Augen sehen kannst. 💫💫💫
Es ist der Beginn deines Schöpfertums. 💥 Mit jedem Schritt den du von da an tust und das ist ein stetiges üben und erfahren, wirst du dich mehr und mehr als Avatar auf Sol’A’Vana wahrnehmen und ich finde da sind wir dann an dieser unteren Randnotiz vom Buch „Elise – Funke des Erwachens“ angelangt….
LEBE DIE LIEBE – LIEBE DAS LEBEN !! 💓💓💓
 
Die Elise–Energie 🌠 zirkuliert dann ungehindert in all deinen Ebenen. Du bist dadurch mit deinem Ursprung ✨ verbunden, deine Seele ist zirkulierend und in dir erwacht, dies lässt dich deine Aufgabe fühlen und deine Fähigkeiten dazu entfalten sich. Ob du Mut brauchst diese zu leben, stellt sich dir gar nicht mehr…
deine Körperzellen sind umprogrammiert und vorbereitet auf den Dimensionswechsel nach Quin’Taas.
Dein physischer Körper kann zwar dann immer noch hier und da mal zwicken oder einen weiteren Transformationsschub verarbeiten, aber das wirst du als solches erkennen und auch dies in Gelassenheit und Liebe begleiten.
Du bist in positiven Gedanken und dir der Verantwortung deiner Handlungen stetig bewusst. 🌈☀️🌺💓
 
Alles Liebe dir 🌈💞
Isabelle Adamea