Das Seelenerwachen
von Isabelle Adamea, 24.01.2020

 

Lieber göttlicher Mensch,

Nun geht es weiter mit dem seelische Erwachen – DAS SEELENERWACHEN 🧚‍♂️
Es ist ein Erwachen der Erinnerung, dass du mehr bist als nur Mensch. Beim Seelenerwachen beginnst du zu fühlen, weit über die bisher gewohnten Emotionen hinaus. Oder eben du ordnest dieses neue Fühlen oft noch den alten gewohnten Emotionen zu. Zum Beispiel, wenn du nach einer schönen Meditation dich traurig fühlst, bist du nicht wirklich traurig, sondern du fühlst diese Sehnsucht nach der Wirklichkeit. ✨💫🌟

 
Es öffnen sich beim Seelenerwachen Schichten in dir, und dies sind folglich eben energetische Ausdehnungen, wo du dich an deine Göttlichkeit 🌟 erinnerst. Momente des Seelenerwachens können sich sehr intensiv anfühlen bis zu ekstatisch, sie können einem zum Beispiel zu Tränen rühren, Glücksmomente und auch tiefe Erkenntnisse bereiten.
 
Auf der Ebene des Seelenerwachens sind diese Erkenntnisse gefühlt, verbinden sich jedoch auch mit Erkenntnissen des mentalen Erwachens, denn diese beiden Ebenen sind tief miteinander verbunden und hier kommt jetzt eben auch die ELISE-Energie 🌠 ins Spiel.
 
Nebstdem dass sie Funken des Erwachens sprüht wo immer sie gerade gebraucht werden, unterstützt die Elise-Energie die Verbindung der mentalen und der emotionalen Ebene und die Transformation der emotionalen Ebene aus dem Erleidenszustand der menschlichen Emotionen in die reinen Gefühle der Wirklichkeit, in das tiefe göttliche Fühlen. Reine Gefühle der Wirklichkeit sind Dankbarkeit, Geborgenheit, innerer Frieden, allumfassende Liebe. Wenn du mehr über die Elise-Energie erfahren willst, empfehle ich dir zudem das Büchlein “Elise-Funke des Erwachens” zu lesen. 🌈 
 
Im sich entwickelnden Stadium kann das manchmal ein hin und her sein, die Gefühle der Wirklichkeit wechseln sich mit unseren alltäglichen Emotionen ab, denn eine permanente Ausdehnung des SEELENERWACHEN braucht seine Zeit und Stabilität, auch dies kann die Elise Energie 🌠 unterstützen. Deshalb auch immer geduldig mit sich selbst sein. 😉💓🌻 Weiter geht es dann mit dem vierten Teil dem körperlichen Erwachen.
Alles Liebe dir 🌈💞
Isabelle Adamea