Was kann die Elise-Energie
von Andrè Nama’Him, 29.09.2020

 

Liebe Elisefreunde,

So viele Menschen wenden sich in diesen Zeiten des großen Wandels und des Erwachens der Eliseenergie zu und es ist wirklich ein Segen, ich kann Engel Nathaniel gar nicht genug danken, dass er uns diese Energie übermittelt hat. Öfters mal wird mir diese Frage oder so ähnlich gestellt: Wenn ich mir das Elise-Mila Heilerset bestelle oder zur Einweihung zu einem Elisetrainer/in gehe… kann die Elise-Energie meine Rückenschmerzen, meine Depression, meine Ängste, meinen Brustkrebs…. heilen? Was kann die Elise-Energie?

Ich kann dann nur wahrhaftig antworten: “Das kann ich nicht so sagen…”

Warum diese Antwort? Weil Elise alles kann, aber die Frage ist: Ist die Seele dafür bereit? Keine Heilenergie, kein Heiler der Welt kann jemanden heilen, wenn dessen Seele dafür nicht bereit ist. Ich weiss, dass das manche Heiler nicht akzeptieren wollen und dann versuchen, alle Register zu ziehen, um zu einem “Guten Heilergebnis” zu kommen.

🤗🍀 Eine ganz einfach gehaltene Elise-Mila Sitzung kann mehr bewegen als viele Versuche einen Heilverlauf zu manipulieren. Erstens kann man die Eliseenergie weder manipulieren, noch kann man sie manipulativ einsetzen. Wenn man das versucht, zieht die Energie sich zurück. Das haben hochintelligente Heilenergien der Wirklichkeit so an sich. Und es ist gut so 😊

Die Berührung mit der Elise-Energie wird immer etwas bewegen, ohne Ausnahme. Nur was es ist, bleibt dem Zusammenspiel der Seele und der Eliseenergie überlassen. Es wird genau das sein, was der nächste Schritt ist. Es geht immer um den nächsten Schritt, der sich zu vollziehen hat. Oftmals geschieht das vom Menschen unbemerkt, wenn man es rein energetisch betrachtet, ist es manchmal ein klitzekleines “Kieselsteinchen”, das in der Seelenenergie bewegt wird, etwas was in Bewegung und Veränderung gebracht wird. Es scheint klein und unbedeutend, doch wenn man die geistige Welt, die Engel fragt, dann sagen sie: “Es ist ein Wunder geschehen. Nähre das Wunder und vertraue.” 🌿

🌷 Oft geschieht erst mal augenscheinlich gar nichts Sicht-Fühl-Messbares. Doch das Steinchen wurde ins Rollen gebracht und zieht nach und nach viele weitere Steinchen, Steine und Felsen nach sich. Es dauert manchmal Wochen, Monate und plötzlich stellt man fest, es hat sich was verändert. Vielleicht erst mal eine neue Sichtweise auf sich, seine Lebenssituation, sein Symptom oder Erkrankung. Noch eine Zeit später hat sich irgendwie, auf fast magische Art das ganze Leben verändert. Man fühlt anders, nimmt anders wahr, bewertet weniger, fühlt sich geborgener, voller Vertrauen. Doch der Rücken kann evtl. immer noch weh tun – oder was es auch ist. Und irgendwann ist auch das weg.

Einige denken dann gar nicht mehr an die eine oder mehrere Elise-Sitzungen, die sie erhalten haben, bringen es gar nicht mehr damit in Zusammenhang. Andere schon, das sind dann meist die, die die Eliseenergie auch mit tiefer Hingabe weitertragen, als Elise-Mila Heiler oder Trainer.

Oft ist es aber auch so, dass die Eliseenergie gleich einen großen Stein ins Rollen bringt, dass sich fast über Nacht lang gehegte und gepflegte, sprich chronische seelische und/oder körperliche Sachen lösen, auflösen, erlösen. Auch das kann sein, wenn die Seele bereit ist. Wenn die Seele bereit ist, ist auch die Heilenergie bereit in vollem Umfang und Strahlkraft zu wirken. Dann geschieht das, was der Mensch als Wunder bezeichnet, weil es fast unmittelbar eintritt und vor allem seinen mentalen Erwartungen entspricht und körperlichen Heilerfolg bringt.

Doch wichtig ist zu wissen: Das Kieselsteinchen das kullert ist das gleiche große Wunder, wie der Felsen der rollt. Ein Wunder ist ein Wunder. Das Wunder dabei ist, sich die Energien beginnen in die richtige Richtung zu bewegen, in Richtung Lösung und Freiheit. Elise ist ein Wunder der Neuzeit, vertrau deiner Seele und der Energie, dann wird sich dein Leben und alles zum Positiven verändern.

🌟🌟 All das vermag die Elise-Energie.

Was vermag sie nicht?
Eine Wirklichkeitsenergie der universellen Liebe richtet sich nicht nach persönlichen, verstandesmäßigen Erwartungen. Sie unterbricht keinen Heilungs- Bewusstwerdungs- Erwachens- Transformationsprozess, der noch nicht zu Ende gelebt, gefühlt wurde, indem sie z.B. körperliche Schmerzen oder Symptome auflöst, die noch dazu gehören zum Prozess. Doch sie unterstützt diese Prozesse, mildert sie, vertieft sie, schafft Vertrauen in das Geschehen und führt letztendlich zur Lösung – wenn man ihr vertraut. Dieses “wenn” ist wichtig, denn ohne Vertrauen in diesen Prozess, in diese Veränderung, hält man fest. Und dem der festhält, kann niemand helfen.

Das ist das Gesetz des freien Willens, dem sich alles unterordnet. Diese Gesetzmäßigkeit solltest du als Heiler, auf welche Art du auch heilst und arbeitest, immer im Auge haben, es voll und ganz achten. Wie gesagt, wenn ein Heiler dies nicht achtet, dann ziehen sich die Heilenergien zusammen, sie strahlen einfach nicht aus, sie entwickeln keine Strahlkraft. Die volle Strahlkraft entfaltet sich nur in der Absichtslosigkeit, die mit tiefer Absicht praktiziert wird.
Eine bestimmte Absicht nennt man Wollen. Eine Herzensabsicht, die geschehen lässt, was geschehen soll, nennt man Mitgefühl. 💞💞

Ich sende dir eine Herzensumarmung, und an all die, die in dieser absichtslosen Liebe den Menschen in dieser Zeit dienen, ganz besonders 💖 ihr seid das Gold dieser Welt ✨✨✨
Mehr über die Elise-Mila Grundlagen findest du hier.

 
Weitere Beiträge zur Elise-Energie findest du hier:
✨ Was kann die Elise-Energie?
Dein André Nama’Him
🐬🤗🍀